• Jobs Job bei Gemeinde Dietramszell

Bauhofmitarbeiter/in

Gemeinde Dietramszell

Dietramszell

Dietramszell

Bauhofmitarbeiter/in Gemeinde Dietramszell Dietramszell Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten an Straßen und Wegen, Gebäuden und Grundstücken; Pflege der öffentlichen Grünflächen, Straßenreinigung; Winterdienst (Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit, Wochenende, Feiertage).

Die Landkreis Bad Tölz-wolfratshausen Sucht Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Bauhofmitarbeiter/in Für Den Gemeindlichen Bauhof In Aufgabenbereich: Unterhalts- Und Instandsetzungsarbeiten An Straßen Und Wegen Gebäuden Und Grundstücken Pflege Der öffentlichen Grünflächen Straßenreinigung Winterdienst (bereitschaft Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Wochenende Feiertage) Was Wir Erwarten: Baufachhandwerkliche Oder Handwerkliche Ausbildung Bevorzugt Schlosser Landmaschinenmechaniker Oder Anderer Metallberuf Führerscheinklasse B Und Ce Körperliche Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Eine über Die Regelarbeitszeit (390 Std) Hinausgehende Einsatzbereitschaft Mit Entsprechender Flexibilität Was Wir Darüber Hinaus Noch Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Altersvorsorge Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet In Ländlicher Umgebung Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich Bis 31122017 An: Zh Herrn Lukas Am Richteranger 10 83623 Tel: 08027-9058-25 E-mail: Lukas@de Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Weitere Informationen über Unsere Einrichtungen Erhalten Sie Auch Auf Der Homepage Der ( Wwwde ) Bauhofmitarbeiter/in Unterhalts- Und Instandsetzungsarbeiten An Straßen Und Wegen Gebäuden Und Grundstücken Pflege Der öffentlichen Grünflächen Straßenreinigung Winterdienst (Bereitschaft Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Wochenende Feiertage) Dietramszell

Bauhofmitarbeiter/in
   Gemeinde Dietramszell (Dietramszell)

Verwaltungsfachwirt/in oder Beamten/in der 3. Qualifikationsebene für die Leitung der Bauv

Erzieher/in

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)

Junior Controller (m/w/d)
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Friedrichstadt)